Johanna Franzmayr

„Live Love Eat“ ist für mich eine Einstellung zum Leben das ich liebe. Drei Wörter, die für mich zusammengehören und sich gegenseitig in ihrer Wirkung unterstützen. Mein Leben sind meine beiden Söhne, mein Mann, meine Familie, Freunde und unser Zuhause.

Ganz bewusst nehme ich mir immer wieder vor, mein Leben zu genießen und mich nicht über Kleinigkeiten zu ärgern. Wer sich selbst liebt, kann das eigene Leben genießen, traut sich Veränderungen zu und kann vor allem Liebe empfangen und zurückgeben.

Essen ist für mich mehr als nur Ernährung. Das gemeinsame Essen mit Familie und Freunden bedeutet Zeit miteinander zu verbringen. Zeit in der man miteinander lacht und weint, erzählt und zuhört. Ich liebe und genieße es für meine Familie und Freunde zu kochen, an einem großen, schön gedeckten Tisch zu sitzen und die Zeit mit meinen Lieben zu genießen.

Kochen bedeutet für mich Entspannung und Vorfreude auf das gemeinsame Zelebrieren des Essens. Planung ist dabei für mich das A und O, sowohl bei dem alltäglichen Kochen für meine geliebte Familie wie auch für Einladungen.

Auf „Live Love Eat“ kannst Du Dir Informationen und Inspirationen rund um die Themen Kochen, Cookstyle und Interieur holen, Vorschläge für Essenspläne mit Kindern, Tipps von Profi- und Hobbyköchen und immer wieder durch Geschichten aus meinem Alltag mit zwei Buben Einblicke in meine Welt bekommen.

Vergesst nie auf die Portion Lebensfreude in Eurem Leben. Ganz nach dem Motto „Live Love Eat“.

Eure Johanna